Eine Ausstellung “Nach den Verbänden” wird am 1. August im Keller der Cameron Gallery eröffnet. Es wird die Werke der Modedesigner demonstrieren, die für die theatralische Verunreinigung “Gothic: new meanings” geschaffen wurden. Gothic war das Hauptthema der Modeveranstaltung “Verbände-2017”, die am 24. Juni im Catherines Park stattfand.
Die Mitglieder des aktuellen “Verbands” -Projekts sind die bekannten Sankt-Petersburger Designer Tatiana Parfenova, Leonid Alekseev, Lilia Kiselenko, Stas Lopatkin, Janis Chamalidi.
Zum neunten Mal lud das Museum Zarskoe Selo die führenden St. Petersburger Designer ein, um Sammlungen zu schaffen, die der Sommerresidenz der russischen Kaiser gewidmet sind. Das Thema der Gothic-Stil-Set-Designer eine kühne Aufgabe, Mystik, Romantik und Ausdruckskraft des gotischen Stils zu vermitteln.
Im Jahr 2017 zeigten die Designer ihre Sammlungen an den folgenden Standorten des Catherine Parks: Tatiana Parfenova – der Freilinsky-Garten; Leonid Alekseev – der Spiegelteich; Lilia Kiselenko – Admiralität; Stas Lopatkin, Janis Chamalidi – Ruinen des Turms.
Jeder der fünf Designer präsentiert drei Anzüge auf der Ausstellung in der Cameron Gallery.
Öffnungszeiten: von 10.00 bis 18.00 Uhr,
Tagesabend – Mittwoch und Donnerstag.
Der Eingang ist von der Seite des Freilinsky-Gartens geöffnet.
Der Eintritt ist frei
Die Ausstellung ist bis zum 31. August 2017 geöffnet.